Mittwoch, 29. Februar 2012

Mein Geburtstag

Eingestellt von Goshikku-chan um 19:35 0 Kommentare
gestern war nicht allzu aufregend. Nachdem ich 3 Stunden beim Praktikum verbracht habe, bin ich den Rest des Mittags im Bett gelegen und habe mir die letzten Folgen von Vampire Diaries angeschaut. Ich liebe die Serie total, zu 80% wegen Ian Sommerhalder weil er der absolut heißeste Schauspieler überhaupt ist, und freue mich schon auf die nächsten Folgen bzw. die vierte Staffel. Den Abend hat mir dann der tollste Mensch wieder einmal gerettet <3

Geschenkemäßig ist bis jetzt nichts aufregendes passiert, da ich ja erst am Wochenende feiere. Von meiner Mutter habe ich aber die Uhr bekommen, welche ich mir gewünscht hatte. Vielen Dank. Sie passt hervorragend zu mir (und zu meinen Tunnels ^^)


Das war´s auch schon von heute, bin nämlich absolut begeistert dass mein Fernsehr nun endlich auch Fernsehen zeigt und werde mich endlich mal durchs Programm zappen und hoffen dass irgendwelche Serien laufen! :)

Schaut übrigens auch mal auf meinem TUMBLR vorbei!

Lisa <3

Montag, 27. Februar 2012

SKRILLEX in Stuttgart

Eingestellt von Goshikku-chan um 14:11 4 Kommentare
Am Sonntag Abend war SKRILLEX in der Schleyerhalle in Stuttgart, natürlich mit dabei ich und ein paar Freunde.

Und ich muss sagen, das war mit Abstand das BESTE KONZERT EVER! So viel Stimmung, gute Musik und Party hab ich selten auf einem Konzert erlebt!

Mein Outfit, was irgendwie total für aufsehen gesorgt hat und wo ich andauernd auf meine Rubics Cube Tasche und meine rosa Perücke angesprochen haben:



Videos gibt es bereits schon auf Youtube:


Die Show war einfach überragend, die Musik mehr als genial und die Stimmung in der Halle war der Wahnsinn!!!

Nächstes mal auf jeden Fall wieder!!!!!!

Lisa <3

Nachfasching am Samstag

Eingestellt von Goshikku-chan um 13:59 1 Kommentare
Am Wochenende konnte ich leider nichts posten weil mein Bruder den Laptop gebraucht hat. Hier kurz dann das Bunny Outfit vom Nachfasching am Samstag:



Da mir das Badeanzugähnliche Kostüm absolut nicht gestanden hat (hatte ich auf Amazon gekauft) habe ich eben improvisiert. Danke an den Tollsten für´s Bild machen <3

Lisa <3

Freitag, 24. Februar 2012

Cutzen - die tollsten Haustiere der Welt :)

Eingestellt von Goshikku-chan um 00:33 4 Kommentare

Zelda thront hier sehr gerne :D


Wenn ich mich schminke liegt Muffin rechts im Regal, oft schaut sie auch aufmerksam zu


Und Shakespeare taucht wie ein Ninja überall auf :D

Lisa <3

Dienstag, 21. Februar 2012

Rosa Perücke

Eingestellt von Goshikku-chan um 15:16 18 Kommentare
Endlich kam auch meine rosafarbene Perücke an. Ich finde sie klasse, auch wenn sie doch sehr glänzt. Aber für knapp 15 Euro kann ich mich nich beschweren :)

Eine gute Alternative wenn man sich die Haare aufgrund des Praktikums nicht rosa färben darf ^^




Wie findet ihr sie ? 

Lisa <3

Montag, 20. Februar 2012

Neue Nägel

Eingestellt von Goshikku-chan um 07:50 1 Kommentare
Am Samstag habe ich mir endlich einen lang ersehnten Wunsch erfüllt - ich habe mir Gelnägel machen lassen. Ich wollte erst nur eine Verlängerung und ohne French, weil ich meine 2343942 Nagellacke auch mal wieder benutzen wollte, aber meine Nageltante meinte, dass das auch mit French geht. Also habe ich nun Frenchnails :)


Ich finde sie sind sehr hübsch geworden, und auch keine zu langen Freddy Krüger Krallen. Obwohl das schreiben mit dem Iphone schon deutlich kniffliger geworden ist, aber da muss man sich einfach dran gewöhnen :)

Wünsche euch noch einen schönen Start in die Woche!

Lisa <3

Samstag, 18. Februar 2012

Gina Tricot Bestellung

Eingestellt von Goshikku-chan um 13:51 3 Kommentare
Ich hab mal wieder bei Gina Tricot bestellt, diesmal mehr als nur ein Shirt. Genauer sind es 3 Shirts und 1 Schal (alles andere hat nicht gepasst)

Aber seht selbst:




(das darauf folgende Shirt wollte sich nicht im Querformat hochladen lassen -.-")




Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr auch schon bei Gina Tricot bestellt ?

Lisa <3

Freitag, 17. Februar 2012

Kleiner Outfitpost

Eingestellt von Goshikku-chan um 11:57 5 Kommentare
Habe mich ein bisschen von der Ageha und der Marke Tutuha inspirieren lassen, und mein neues H&M Spitzenkleid anprobiert, welches ich bei Kleiderkreisel getauscht hatte.



Wie gefällt´s euch so ? 

Die Bilder habe ich immerhin noch vor meinem Zeh-Unfall machen können. Bin nun leider etwas Gehbehindert und werde wohl nicht auf den Fasching gehen können. was ziemlich beschissen ist :(

Aber das andere Faschingsoutfit poste ich euch auch noch :3

Lisa <3

Mittwoch, 15. Februar 2012

Ageha Inspiration

Eingestellt von Goshikku-chan um 18:29 2 Kommentare

Die aktuelle Ageha (zumindest glaub ich das) mit Valentinsspecial etc. :) War leider die einzige coole Zeitschrift die der OCS noch hatte :(







Die Bilder werden größer wenn ihr drauf klickt. Wenn ich die riesig machen würde wär der Post ewig lang.

Zu beginn diese Frisur mit dunklen Haaren, pony und Strähnchen hat mir sehr gut gefallen. Keine Ahnung warum jeder meint dass Gal´s unbedingt blond sein müssen?! Versuche mich auch mal daran meinen Pony so seitlich hin zu glätten :3




Ganz einfaches Koord. Oversize Pullover, schwarzer Rüschenrock und schwarze Overknees. Wenn das mal nicht sogar in meinem Kleiderschrank vorhanden ist !! :) <3

Ich brauch nur dringend wieder Plateauschuhe <__<!

Mir gefallen auch die langen Aschblonden Haare *____* Aber ich lass meine erst mal braun! Vielleicht gegen Mitte/Ende des Jahres wieder blond :3




Ebenfalls sehr Simples Outfit. Oversize Long Sleeve, schwarzer Rock und schwarze Strumofhose. Dazu Jeffrey Campbell Look Alike´s. Nur mit Hüten kann und will ich mich nicht anfreunden!





Komplett schwarzes Outfit, gefällt mir auch sehr gut :3 und die Hose von der Dame im Hintergrund !!! <3



So simple, schön, Oversize Rollkragenpullover und puschelige Stiefel dazu.


Aaah so toll die Lederjacke und die Overkneestiefel!! Ich liebe liebe liebe dieses Outfit. Ich sollte meine Lederjacke mal aufpimpen mit Nieten ... ich bin ma kurz weg, bei eBay xD!!!


Ebenfalls sehr Casual, mir gefallen die Pumps total!! :3
Was haltet ihr von so einfachen Outfit´s, und gefällt euch was besonders gut?

Lisa <3

Faschingskostüm #1 - Rotkäppchen

Eingestellt von Goshikku-chan um 14:06 5 Kommentare
Für´s Kostüm hab ich eigentlich nur dieses rote Cape gekauft. Bei Amazon für ca. 7 Euro.


Übereinander an habe ich meine Dirndl Bluse und meinen Dirndlunterrock, dann ein schwarzes Tanktop, eine schwarze Satincorsage, weiße Overknees und schwarze Riemchenghighheels.


Meine lange Perücke, Circle Lenses, False Lashes und roter Lippenstift machen das Outfit komplett.


Das nenn ich mal ein günstiges, und doch super tolles Rotkäppchenkostüm ^______^

die anderen kommen auch noch :3

Lisa <3

Dienstag, 14. Februar 2012

Puris mit Mama :D

Eingestellt von Goshikku-chan um 11:12 1 Kommentare
Wie versprochen noch die Puris mit meiner Mama :D Wie man sieht hat das erste Bild mein kleiner Bruder bearbeitet !! Der Künstler xD auf jeden Fall war´s sehr lustig, aber alleine im Automaten posen ist irgendwie komisch xD




Montag, 13. Februar 2012

Besuch in Aachen/Düsseldorf

Eingestellt von Goshikku-chan um 16:20 6 Kommentare
Wie schon im vorherigen Post erwähnt sind wir übers Wochenende nach Düsseldorf bzw. Aachen geflogen. Freitags haben wir den ganzen Mittag in Düsseldorf verbracht. Nach dem Shoppen haben wir im Takumi Ramen gegessen. Kann ich nur empfehlen. Es war soooo lecker *___* Sogar meinem kleinen Bruder hat es geschmeckt, und der ist normal sehr schleckig!!

Ramen und Gyoza <3

Ein Besuch im OCS durfte natürlich nicht fehlen! Meine Mutter hat sich sogar überreden lassen, mit in den Purikura Automaten zu kommen :). Ebenfalls mitgenommen habe ich Mochi aus dem japanischen Supermarkt. Zudem waren wir noch im H&M und im Saturn (wir hatten den Föhn vergessen). Und in einem Drogeriemarkt um Gesichtscreme zu kaufen, weil meine Haut bei dem Wetter total austrocknet -.-"!!!


 Pinkfarbener Pullover H&M ca. 15 Euro, Reiseföhn von OK für ca. 8 Euro, Mochi für ca. 4 Euro, Bebe Hautcreme für ca. 4 Euro und Ageha für ca. 12 Euro

Und als Letztes noch meine lang ersehnte Anschaffung eines Fernsehrs. Den hab ich einem Freund abgekauft für 300 Euro, Neupreis wäre 600 Euro ca.! Endlich kann ich meine Konsolen in meinem Zimmer anschließen und vom Bett aus spielen *___*

Samstag Abend habe ich mich dann noch mit Mona und ihrem Freund in Aachen getroffen, um zusammen etwas trinken zu gehen. Der Abend war super schön, und wir haben uns gut verstanden. Leider habe ich meine Kamera vergessen, deswegen gibts nur ein kleines Handybild von uns Beiden! Ich liebe ihre pinken Haare *____* Ich will auch wieder welche, wenn ich andere damit sehe!!!!


Nach Kristallweizen, Peperoni und Fladenbrot im Labyrinth, musste ich zum Abschluss auf dem Heimweg bei Katys unbedingt noch frittiertes Snickers probieren! Und es schmeckt soooo geil *___* Wie crepes mit Nutella und Nüssen drin. Werd ich bei meinem nächsten Besuch in Aachen auf jeden Fall nochmal essen!!!


Joah ansonsten war´s ziemlich kalt in Aachen und Düsseldorf, und ich bin froh im warmen zu sitzen!!!
Es kommen auch wieder Outfit Posts, und ein paar Bilder aus der Ageha.

Wenn ihr ein Paar Wünsche habt, könnt ihr gerne kommentieren!!

Lisa <3

Donnerstag, 9. Februar 2012

Cute Things

Eingestellt von Goshikku-chan um 11:06 3 Kommentare
Wer Hello Kitty Kitsch genauso liebt wie ich kann mal beim Lidl vorbei schauen, neben Handtüchern und Kuscheldecken gibt es gerade Hello Kitty Bettwäsche im Angebot. Für 16,95 Euro ca. hat mir meine Mutter eine mitgebracht :)



Zudem wurde mein Handy endlich erfolgreich repariert, danke nochmal an den lieben Handy Doctor Claudio <3 und bekam zusätzlich noch eine weiße Hasenhülle, welche ich für umgerechnet ca. 2,33 Euro in eBay bestellt habe! :) (Hab die noch in pink und für meine Mama in schwarz bestellt)



Muss jetzt mal so langsam meinen Kuchen aus dem Ofen nehmen und meinen Koffer für Düsseldorf/Aachen/Krefeld packen!

Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!

Lisa <3

Mittwoch, 8. Februar 2012

Ankündigung :D und so

Eingestellt von Goshikku-chan um 23:35 2 Kommentare
Meine lieben Leserlein, schon wieder musste ich mangels vorhandener Technik (man hat mir den Laptop entzogen) ein paar Tage aussetzen. Ab morgen wird aber wieder fleißig gepostet.

Vor allem weil ich am Wochenende in Düsseldorf und Aachen sein werde. Unter anderem hoffe ich dass ich Mona und Sascha sehen kann <3 :)

Freue mich auch schon riesig auf ein bisschen Shopping und das Essen :3 <3

Hoffe ihr habt noch ein wenig Geduld!

Lisa <3

Donnerstag, 2. Februar 2012

10 Fragen, ein Donnerstags-Füller

Eingestellt von Goshikku-chan um 21:15 5 Kommentare
Zwei liebe Freundinnen von mir haben mal alle getagged, um Fragen zu beantworten. Der süße Blog von den Beiden findet ihr wenn ihr HIER klickt! Habe mal alles auf Deutsch übersetzt.

Fragen:

1. Was ist dein liebstes alkoholisches Getränk?

A: Mein liebstes alkoholisches Getränk ist, wenn es um den Geschmack geht, 43er mit Milch.

2. Denkst du, du findest die wahre Liebe in den nächsten 3 Jahren?

A: Ich hab sie verloren, ich hab sie wieder gefunden, und ich hoffe dass ich sie behalte. Bzw. ich hoffe dass mich die wahre Liebe irgendwann auch wieder an ihrer Seite haben will.

3. Was ist das dümmste, das du je gemacht hast?

A: Ich habe zusammen mit Freunden in einem kleinen Dorf einen Maibaum abgesägt. Was irgendwie darin endete, dass die Säge nach der hälfte stecken blieb und der Baum schief hing. Irgendwas dummes muss man ja in seiner Jugend anstellen xD (übrigens waren wir nicht die Einzigen)

4. Stalkst du Leute auf Facebook?

A: Ist das nicht das Einzige, wofür FB programmiert wurde? :D Ja !

5.Weinst du bei traurigen Filmen? Wenn ja, welcher war der letzte?

A: Ja ich weine sogar schon wenn ich an etwas trauriges denke! Und bei welchem Film ich als letztes geweint habe weiß ich nicht. Aber bei Gossip Girl habe ich als letztes geweint, als Blair und Chuck den Unfall haben in der letzten Folge q___q OMG ich kann gar nicht dran denken!

6. Hast du jemals so getan als ob du krank bist, nur um nicht zur Schule zu müssen?

A: Wenn ich für jedes Mal ein M&M bekommen hätte, hätte ich jetzt ne Tüte M&M´s (von denen mit Extra mehr drin!)

7. Was ist dein liebstes Manga, und wieso?

Chobits, weil´s der Einzige ist, den ich wirklich gelesen habe! Ich bin kein Manga Fan! Ich schau lieber Animes.

8. Wenn du jüngere Mädchen siehst, wünschst du dir wieder so jung zu sein? (perfekte Haut, Haare)

A: Ja wegen der Haut, auf jeden Fall. Ich hatte in meiner Pubertät bessere Haut als jetzt!

9. Was ist deine peinlichste CD oder DVD?

Eine CD von TaTu. Wer kennt die noch? Ich hatte die Maxi CD xD


10. Welchen Betrag würdest du maximal für ein Fashion Accesoire ausgeben?

Ich bin auf jeden Fall bereit für eine Luxushandtasche bis zu 2000 Euro auszugeben. Ich besitze nur eine richtige Handtasche (alles andere sind Täschchen, die ich nicht als Handtaschen sehe), und die ist ihren Preis wert! Andere kaufen sich 38942 Handtasche, ich würde mir gerne 1 teurere, edlere kaufen. :) Ich liebe Luxusartikel sowieso ^^

Es dürfen sich alle getagged fühlen und die selben Fragen beantworten!

Lisa <3
 

♥ Cute as Hell ♥ Template by Ipietoon Blogger Template | Gadget Review